Über mich

Wer erzählt schon gerne über sich, wenn so viel Interessantes um sich herum geschieht?

Aber dennoch mal kurz zusammengefasst, wer ich eigentlich bin: Ich bin begeisterte Leserin, mittlerweile dann auch Bloggerin und wenn es alle klappt auch zukünftige Autorin. Inwieweit ich mich dabei reinknie, kann ich noch nicht sagen, denn das hängt von ganz vielen Faktoren ab – der wichtigste – Zeit. Dann der eigentliche Job, die Familie, Kinder und Freunde. Alle wollen ein Stückchen von mir abhaben, das will koordiniert werden 😉 wobei ich dann ja auch noch Familienmanager und manchmal Therapeut bin.

Schön das der Mensch so vielseitig sein kann.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen.

Eure Katja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

erLesen von Sandy Seeber

Gedichte, Bücher und Rezensionen

Literaturfee's Blog

Wo die Fee die Bücher verputzt

Lea Kortes Schreibkurse

Onlinekurse für kreatives Schreiben - Anfänger und Fortgeschrittene - Wochenend-Intensivkurse - Manuskriptcoaching - Präsenzkurse in Spanien

Books

Besprechung von Büchern

thehunterebooks.wordpress.com/

THE Hunter ist die neue eBook Mystery-Thriller Reihe für dein Handy

kinderdoc.wordpress.com/

Geschichten aus der Kinder- und Jugendarztpraxis und darüber hinaus

Carola Wolff

Keep calm and carry on writing

Corrisande?

Alltagsgedanken, Fotografie und der ganze andere Wahnsinn

%d Bloggern gefällt das: