Hilke-Gesa Bußmann hat auf Facebook folgendes gefragt:

Blogger aus der ganzen Welt, ich brauche Eure Hilfe! Für einen Vortrag an der Universität im Februar 2013 zum Thema Blogs wollte ich einen Kurzfilm gestalten, in dem Blogger unterschiedlicher Themengebiete und Reichweite vorkommen. Wie ihr mir helfen könnt? Ganz einfach: Schaltet die Webcam an und beendet folgenden Satz: „Ich blogge, weil …“ oder schreibt den Satz auf einen Zettel, beendet ihn handschriftlich und macht ein Foto davon (Weitere kreative Ideen sind erwünscht!). Die Blogger, die mitmachen, werden natürlich im Vortrag verlinkt und näher vorgestellt. Wär klasse, wenn ihr diesen Aufruf teilen könntet, damit ein paar zusammenkommen. Danke für eure Hilfe! #followerpower

Hier ist meine Antwort:

Ich blogge, weil…

ich andere Menschen an meinen

Gedanken

teilhaben lassen will…

 

schreibblogg.wordpress.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

erLesen

von Sandy Seeber

Literaturfee's Blog

Wo die Fee die Bücher verputzt

Lea Kortes Schreibkurse

Onlinekurse für kreatives Schreiben - Anfänger und Fortgeschrittene - Wochenend-Intensivkurse - Manuskriptcoaching - Präsenzkurse in Spanien

Books

Besprechung von Büchern

thehunterebooks.wordpress.com/

THE Hunter ist die neue eBook Mystery-Thriller Reihe für dein Handy

kinderdoc.wordpress.com/

Geschichten aus der Kinder- und Jugendarztpraxis und darüber hinaus

Carola Wolff

Keep calm and carry on writing

Corrisande?

Alltagsgedanken, Fotografie und der ganze andere Wahnsinn

%d Bloggern gefällt das: