Ihr fragt – sie werden antworten!!! Macht mit!

Ihr wollt mehr über die Charaktere aus Pegasuscitar wissen? Über den Custor Vigar, den geheimnisvollen Nordmann Thyon, den Pegasuscitar Feyk, den scheuen Stalljungen Aldjar, den lebenlustigen Ellan oder die schöne Cajastu? Bis zum 7.11. habt ihr Zeit, eure Fragen hier oder auf meinem Blog und auf der Seite der Geflügelten oder unter dem Post zu diesem Interview zu stellen, die dann in einem Interview am Samstag den 10.11. beantwortet werden.

Wir sind gespannt auf eure Fragen.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. tongue-twister
    Nov 02, 2012 @ 22:52:50

    Hallo,
    fragt doch bitte mal Ellan, ob er jemals vorhat, sich mit nur einer Frau zufrieden zugeben 😉 Und ja fragt unbedingt Vigar, was er eigentlich an Thyon so toll findet. Das wars erstmal, wenn mir noch was auf der Seele brennt, dann melde ich mich nochmal.
    Super Idee!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

erLesen

von Sandy Seeber

Literaturfee's Blog

Wo die Fee die Bücher verputzt

Lea Kortes Schreibkurse

Onlinekurse für kreatives Schreiben - Anfänger und Fortgeschrittene - Wochenend-Intensivkurse - Manuskriptcoaching - Präsenzkurse in Spanien

Books

Besprechung von Büchern

thehunterebooks.wordpress.com/

THE Hunter ist die neue eBook Mystery-Thriller Reihe für dein Handy

kinderdoc.wordpress.com/

Geschichten aus der Kinder- und Jugendarztpraxis und darüber hinaus

Carola Wolff

Keep calm and carry on writing

Corrisande?

Alltagsgedanken, Fotografie und der ganze andere Wahnsinn

%d Bloggern gefällt das: