Vorbereitungen auf das Interview mit Medina.

Hallo ihr Hunter-Fans und alle die es noch werden wollen,

ich habe gute Neuigkeiten, denn die Hauptprotagonistin aus der Hunterserie, Medina, kommt heute Abend bei mir vorbei und plaudert aus dem Nähkästchen – hoffe ich doch.  Wenn ich ganz viel Glück habe, dann bringt sie vielleicht auch Alex mit. 😉 Ich freue mich schon auf das Interview und euch werde ich spätestens in einer Woche davon berichten. Ich versuche  mal heimlich ein Foto zu machen … ich weiß ja, dass sie das nicht leiden kann, aber Versuch macht klug. 🙂

Damit ihr euch in der Zwischenzeit nicht langweilt, habe ich mal einen Auszug aus dem Email-Verkehr mit Medina zusammengestellt. Ich hoffe, dass verkürzt euch die Wartezeit ein wenig.

Wenn ihr Fragen habt, die ich Medina (oder wenn Alex auch kommt) stellen soll, dann schreibt mir einfach, ich werde die Fragen dann für Euch stellen. Ihr habt den ganzen Tag heute Zeit dafür. Also, wem was auf der Seele brennt – raus damit! So schnell kriegen wir keine Gelegenheit mehr.

Eure Katja

Auszug aus dem Email Verkehr mit Medina

– 20.09.2012 –

Hallo Medina,

 vor einiger Zeit hatten wir darüber gesprochen, ein Interview über dich zu machen…. Wie sieht es denn die nächsten Tage aus? Hättest du Zeit?

Lg

Katja

_____________________________________________________________________________________________

– 28.09.2012 Antwort via Handy –

Hi Katja,

sorry, ich hab nen Arsch voll Termine in letzter Zeit und dann auch noch die Jagd … Ich bin da grad was ganz großem auf der Spur…melde mich die Tage.

CU

Medina

_____________________________________________________________________________________________

-01.10.2012-

Hallo Medina,

ähm … alles ok bei dir? Wollte mich mal erkundigen wie es dir geht und naja, wegen dem Interview … deine Fans warten darauf. Ich will nicht drängeln, aber wir hatten eine Vereinbarung.

Gruß

Katja

_____________________________________________________________________________________________

-02.10.2012 Antwort via Handy-

Hi Katja,

 du klingst verärgert … Sorry. Ja ich werd die nächsten Tage mal vorbei kommen. Sag mir wann und ich bin da.

 Medina

_____________________________________________________________________________________________

-03.10.2012-

Hallo Medina, 

ich bin nicht wirklich verärgert 😉 Ich will die Fans nur nicht enttäuschen. Wie wäre es am Samstag? Kommst du allein oder bringst du Alex mit? Auf ein Red Bull 😉 Hi, hi

 lg

Katja

_____________________________________________________________________________________________

-04.10.2012-

Hi Katja, 

ich bin Samstag Abend bei dir. Ich soll dich von Alex grüßen – er fand’s nicht witzig – dafür ich um so mehr 😀 er ist abgerauscht mit nem Sixpack und hockt vor der Glotze …

Keine Panik, ich hab gesehen, wie er gegrinst hat, also alles Paletti.

Mal schauen, vielleicht bringe ich den Langweiler ja mit.

Bis Samstag

CU

Medina + Langweiler Alex

Kommentar verfassen

erLesen

von Sandy Seeber

Literaturfee's Blog

Wo die Fee die Bücher verputzt

Lea Kortes Schreibkurse

Onlinekurse für kreatives Schreiben - Anfänger und Fortgeschrittene - Wochenend-Intensivkurse - Manuskriptcoaching - Präsenzkurse in Spanien

Books

Besprechung von Büchern

thehunterebooks.wordpress.com/

THE Hunter ist die neue eBook Mystery-Thriller Reihe für dein Handy

kinderdoc.wordpress.com/

Geschichten aus der Kinder- und Jugendarztpraxis und darüber hinaus

Carola Wolff

Keep calm and carry on writing

Corrisande?

Alltagsgedanken, Fotografie und der ganze andere Wahnsinn

